Antifaschistischer Filmabend & Infos zu Dresden

Bevor wir nach Dresden fahren um Nazis zu blockieren möchten wir uns noch einmal zurücklehnen und gemeinsam den Film Inglourious Basterds (2009) schauen. Dazu werden wir für euch den aktuellsten Stand zur Naziblockade in Dresden geben.  Auch habt ihr die Möglichkeit die letzten Bustickets nach Dresden zu kaufen.

Freitag, 10.02.12 im Zielona Gora (Grünbergerstr. 73, F-hain)
Beginn: 17:30 (Film ab 18:00)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Antifaschistischer Filmabend & Infos zu Dresden

  1. Pingback: SDAJ – Berlin » Antifaschistischer Filmabend & Infos zu Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *